zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1265 mal gelesen
Posten
Einsatz 123 von 125 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: H Y KLEMM 1
Kurzbericht: Person unter LKW eingeklemmt
Einsatzort: Bischofsheim
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Ginsheim-Gustavsburg : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 10.11.2017 um 22:18 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Die Stadtteilfeuer Gustavsburg wurde zur Unterstützung der Kameraden der Feuerwehr Bischofsheim durch die zentrale Leitstelle Groß-Gerau über Funkmeldeempfänger alarmiert. Mit dem. Hilfeleistungslöschfahrzeug rückten die alarmierten Einsatzkräfte wenige Minuten nach dem Alarm Richtung Bischofsheim aus. Der diensthabende Technische Einsatzleiter fuhr die Einsatzstelle direkt an. An der Einsatzstelle war ein LKW-Fahrer aus noch ungeklärter Ursache im Bereich des Kraftstoffstank unter seinem LKW eingeklemmt. Die Kameraden aus Gustavsburg unterstützen die Kameraden aus Bischofsheim in dem sie die Unfallstelle weiter ausleuchteten. Die Kameradern aus Bischofsheim konnten die Person zügig befreien und dem Rettungsdienst übergeben.

Die Kameraden aus Gustavsburg traten daraufhin die Rückfahrt in das Feuerwehrhaus an.